Kundenbetreuer-Jobs in Stuttgart Aalen

6 Jobangebote in Stuttgart Aalen

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Firmenkunden Stuttgart

Generali Deutschland AG sucht in eine/n Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Firmenkunden (ID-Nummer: 12104890)

Stellenangebot Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Firmenkunden ansehen

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Schaden-Service-Center Sach-Schaden Stuttgart

Generali Deutschland AG sucht in eine/n Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Schaden-Service-Center Sach-Schaden (ID-Nummer: 12104888)

Stellenangebot Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Schaden-Service-Center Sach-Schaden ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Callcenter Stuttgart

aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Qualität. Für unseren namhaften Kunden in Bernhausen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Präsenz gesucht: Kundenbetreuer (m/w/d) Callcenter

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) Callcenter ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Fuhrparkmanagement im Innendienst Eschborn, Stuttgart

Holman GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) Fuhrparkmanagement im Innendienst (ID-Nummer: 11105599)

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) Fuhrparkmanagement im Innendienst ansehen

First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf, Berlin, München, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen

(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive

Stellenangebot First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

IT Support / Anwendersupport / First Level Support Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnber

-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung

Stellenangebot IT Support / Anwendersupport / First Level Support ansehen

Impressum